Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber ist ein echter Künstler

Justin Bieber ist ein echter Künstler

11.02.2011 - 07:39 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber sieht sich als echten Künstler.

Der Teenie-Star ist ziemlich sauer, dass er von vielen Menschen als künstliches Produkt gesehen wird. Mit seinem Film "Never Say Never" will der Sänger nun zeigen, was wirklich in ihm steckt. Der 16-Jährige sagte MTV News: "Die Leute wussten das nicht. Sie verstanden nicht, dass ich seit meiner Geburt Musik mache und das schon immer in mir steckte. Dieser Film wird wirklich zeigen, dass ich nicht einfach eine künstliche Sache bin, die sich jemand ausgedacht hat. Es war tatsächlich ich, der einfach seinen Traum lebt und einfach Musik macht."

Justins Film "Never Say Never" kommt übrigens in 3D und wird ab dem 10. März in den deutschsprachigen Kinos anlaufen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen