Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Hudson: Beziehung zu Mutter war sehr innig

Jennifer Hudson: Beziehung zu Mutter war sehr innig

14.05.2009 - 06:00 Uhr

Los Angeles - Fast sieben Monate nach dem tragischen Tod ihrer Mutter, spricht Jennifer Hudson über ihre Beziehung zu ihr.

Darnell Donerson wurde im vergangenen Jahr ermordet. In einem Interview mit dem Magazin "Essence" sagte die Sängerin und Schauspielerin: "Ich war immer Mamas Baby. Bis ich fünfzehn Jahre alt war, habe ich in ihrem Bett geschlafen."

Darnell Donerson und Jennifer Hudsons Bruder Jason Hudson wurden im Oktober 2008 tot in ihrem Haus aufgefunden, Jennifers siebenjähriger Neffe Julian galt zunächst als vermisst. Wenig später wurde auch seine Leiche entdeckt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen