Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Ich weiß nie, was Frauen denken

Justin Bieber: Ich weiß nie, was Frauen denken

16.09.2015 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber versteht die Frauen einfach nicht.

Und von dieser Verwirrung handelt auch der neueste Hit des kanadischen Popstars: "What Do You Mean?". Der 21-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ich habe den Song für Frauen im Allgemeinen geschrieben. Die Sache ist - ich weiß einfach nie, was Frauen denken, weil sie eine Sache sagen und eine andere meinen. Sie sagen, 'Mach das, mach das nicht‘. Und ich denke, 'Was meinst du?‘ Oder sie küssen dich und schubsen dich dann weg. Und dann denke ich, 'Warum? Was passiert hier?‘"

Justin Bieber ist übrigens seit Oktober 2014 Single. Damals scheiterte seine On-/Off-Beziehung mit Selena Gomez endgültig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen