Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Ich war von mir enttäuscht

Justin Bieber: Ich war von mir enttäuscht

12.05.2015 - 17:58 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber ist die letzten Jahre mit sich selbst unzufrieden gewesen.

Der Sänger, der sich über die letzten Monate mehrfach für sein rücksichtsloses Verhalten entschuldigt hat, möchte seinen Fans sein Verhalten erklären und zeigen, dass er eigentlich ein guter Kerl ist. Im Interview mit der US-Zeitschrift "Seventeen" sagte der 21-Jährige: "Ich rebellierte ein bisschen. Ich wurde dreister und eingebildeter. Es gab niemanden, der mir Einhalt geboten hätte. Als ich zurückblickte, war ich von mir enttäuscht. Man muss sich Fehler eingestehen. Man muss sagen: 'Es tut mir Leid, dass ich dich enttäuscht habe.‘ Ich will immer ehrlich sein und die Leute wissen lassen, dass diese Fehler nicht zeigen, wer ich wirklich bin. Eigentlich bin ich jemand, dem andere Menschen wirklich am Herz liegen."

Justin Bieber hat seine vom Gericht angeordneten Therapiestunden abgesessen. Der Sänger wurde im vergangenen Jahr wegen des Eierwurfs auf seinen Nachbarn unter anderem zu zwölf Anti-Aggressions-Sitzungen verdonnert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen