Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Ich möchte, dass ihr wisst, was in mir vorgeht

Justin Bieber: Ich möchte, dass ihr wisst, was in mir vorgeht

03.08.2017 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber hat sich mit einer langen "Instagram"-Botschaft an seine Fans gewandt und versucht zu erklären, warum er seine Tour abgebrochen hat.

In dem sozialen Netzwerk schrieb er: "Ich bin so dankbar für diese Reise mit euch. Ich bin dankbar für die Tour, aber vor allem bin ich dankbar, dass ich durch dieses Leben mit euch gehen darf! (...) Ich habe meine Unsicherheiten mir im Weg stehen lassen, meine kaputten Beziehungen haben mir die Art vorgegeben, wie ich auf andere Menschen reagiert und wie ich sie behandelt habe. (...) Ich bin extrem dankbar, dass es in den letzten paar Jahren Menschen in meinem Leben gab, die mir geholfen haben meinen Charakter wiederaufzubauen und mich daran erinnert haben, wer ich bin und wer ich sein möchte. (...) Ich bin mir sehr bewusst, dass ich nie perfekt sein werde und dass ich Fehler machen werde, aber ich lasse mir von meiner Vergangenheit nicht meine Zukunft diktieren. Ich werde mich nicht für meine Fehler schämen. Ich möchte ein Mann sein, der daraus lernt und daran wächst! Ich möchte, dass ihr wisst, dass mir diese Tour unglaublich viel bedeutet hat und dass ich dabei so viel über mich selbst gelernt habe. (...) Dass ich mir jetzt eine Auszeit nehme, bedeutet, dass ich nachhaltig sein möchte. Ich möchte, dass meine Karriere zukunftsfähig ist, aber ich möchte auch dass mein Herz und meine Seele zukunftsfähig sind. Sodass ich der Mann sein kann, der ich sein möchte. (...) Diese Nachricht ist eine Möglichkeit für euch, mein Herz zu kennen. Ich erwarte nicht, dass es jemand verstehen, aber ich möchte, dass ihr wisst, was in mir vorgeht."

Der plötzlich Tourabbruch kam für viele Justin Bieber-Fans völlig überraschend und nicht jeder hatte Verständnis dafür. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen