Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: Wieder von Justin Bieber enttäuscht?

Selena Gomez: Wieder von Justin Bieber enttäuscht?

05.07.2014 - 09:13 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez soll mit den Nerven am Ende sein.

Schuld daran ist angeblich wieder einmal Justin Bieber. Der feierte gestern (04.07.) den amerikanischen Unabhängigkeitstag nämlich ohne seine Freundin auf einer Yacht in Miami - und zwar mit anderen Frauen. Ein Insider sagte "HollywoodLife.com" dazu: "Sie ist durcheinander wegen dem, was Justin mit ihr gemacht hat, und wie er mit ihren Gefühlen gespielt hat." Wie die Quelle verriet, sollen Freunde und Familie sie bereits gedrängt haben, sich in Behandlung zu begeben, um die Sache verarbeiten zu können.

Übrigens dachte man zuletzt im März, dass Justin Bieber und Selena Gomez endgültig getrennt seien. Seit einigen Wochen sind sie wohl wieder liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen