Startseite » Musik » Musik News » Grammys: Justin Bieber - Ich war enttäuscht

Grammys: Justin Bieber - Ich war enttäuscht

15.02.2011 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber ist schon ein bisschen traurig, dass er bei den Grammys leer ausging.

Der Teenie-Star war für den Preis als "Bester Newcomer" nominiert, dieser ging dann aber an Esperanza Spalding. Der 16-Jährige sagte MTV News dazu: "Ich hatte keine Ahnung, was passieren würde. Ich habe die letzten paar Jahre wirklich hart gearbeitet. Ich werde nicht lügen: Ich war enttäuscht. Aber ich komme nächstes Jahr wieder hierher und wir werden ein paar mit nach Hause nehmen. Ich will noch härter als letztes Jahr arbeiten. Das wird schwer, aber ich werde es versuchen. Bieber-Fans, seid nicht wütend. Seid glücklich!"

Die Grammy Awards gingen am Sonntag (13.02.) in Los Angeles über die Bühne. Justin Bieber trat bei der Show mit Usher und Jaden Smith auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen