Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: enttäuscht von Justin Bieber?

Selena Gomez: enttäuscht von Justin Bieber?

18.01.2015 - 10:18 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber soll Selena Gomez wieder einmal schwer enttäuscht haben.

Die beiden sind vor wenigen Tagen bei einem gemeinsamen Essen gesichtet worden, doch der Abend verlief angeblich nicht so, wie ihn sich die 22-Jährige gewünscht hätte. Ein Insider sagte "HollywoodLife.com" gegenüber: "Es war eine große Enttäuschung für Selena, denn er war der gleiche Justin wie immer... er sprach nur über sich selbst. Er prahlte die ganze Zeit über und erzählte, wie 2015 sein bestes und erfolgreichstes Jahr werden würde. Selena dachte, er würde sie zurückgewinnen und seine unsterbliche Liebe beweisen wollen, aber das tat er nicht. Selena ist sauer, dass sie ihn überhaupt gesehen hat und sie möchte nicht, dass ihre Freundinnen sie deswegen verurteilen. Es ist ja nicht so, dass sie in seine Arme zurückgekehrt ist." Mit dem Thema Justin Bieber soll Selena Gomez aber abgeschlossen haben - zumindest vorerst.

Selena Gomez und Justin Bieber führen seit Jahren eine On-/Off-Beziehung. Aktuell sind sie mal wieder getrennt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen