Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Ich möchte eine Frau und Kinder

Justin Bieber: Ich möchte eine Frau und Kinder

21.08.2013 - 22:00 Uhr

Justin Bieber (19) kann es kaum erwarten, eine eigene Familie zu gründen.

Der Popstar ('Baby') und seine Langzeitfreundin Selena Gomez (21, 'Spring Breakers') trennten sich zu Beginn des Jahres. Dennoch soll der Sänger, der momentan eher als Party-Gänger gilt, schon auf ein zukünftiges Familienleben hoffen: "Ich kann es kaum erwarten, eine wundervolle Frau und kleine Kinder, die herumrennen, zu haben", verriet er im Interview mit dem US-amerikanischen Magazin 'InTouch'.

Doch zur Zeit ist der Mädchenschwarm noch nicht auf der Suche. Bieber, der schon oft über seinen Glauben zu Gott sprach, überlässt seine Zukunft einer größeren Macht. "Diese Dinge sind in Gottes Händen, nicht in meinen", fügte er hinzu.

In der Zwischenzeit genießt das Hit-Wunder sein Leben in vollen Zügen. Und die Ladys behandelt er angeblich wie ein wahrer Gentleman: "Ich werde nicht lügen. Es macht Spaß, jung zu sein, sich zu verlieben und jemanden zu lieben. Meine Mutter brachte mir bei, wie man eine Frau richtig behandelt, also kümmere ich mich gern um ein Mädchen und tue nette Dinge für sie. Jeder verdient es, sich so zu fühlen, als ob er der beste Mensch auf der ganzen Welt ist", erläuterte er.

In den vergangenen Monaten schrieb Bieber jedoch immer wieder negative Schlagzeilen. Laut 'Tmz' wurden der Star und seine Begleiter von der Polizei in Miami angehalten, nachdem der anonyme Tipp einging, dass die Gruppe illegale Drogen bei sich hatte. Die Beamten fanden nichts bei ihrer Suche, aber es war nicht das erste Mal, dass der Musiker durchsucht wurde. Während seiner 'Believe'-Konzerttournee durchsuchte die Polizei seinen Bus in Nordamerika. Außerdem wurde er beschuldigt, Marihuana geraucht zu haben, nachdem er ein verdächtiges Video auf Instagram postete, indem er die ganze Zeit kicherte. Dem Sänger wird außerdem vorgeworfen, sich wie eine Diva aufzuführen, zu spät zu Konzerten zu erscheinen und seine Fans von einem Balkon bespuckt zu haben.

Vielleicht würden eine Frau und Kinder das Verhalten von Justin Bieber ändern?

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen