Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Ich möchte wie Jesus leben

Justin Bieber: Ich möchte wie Jesus leben

29.09.2015 - 16:48 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber hat ein großes Vorbild: Jesus.

Der Sänger ist ein gläubiger Christ, wie er seit einiger Zeit immer wieder versichert, und im Interview mit dem Magazin "Complex" sagte der 21-Jährige: "Ich liebe es, über meinen Glauben zu sprechen. Aber ich denke, Christen hinterlassen einen faden Beigeschmack bei den Leuten. Wenn die Leute hören, dass ich sage, 'Ich bin Christ‘, dann sagen sie, 'Wow, Justin, mach mal langsam...' Aber ich möchte das ja niemandem aufdrängen. Ich möchte einfach nur wie Jesus leben. Nicht Jesus sein - das könnte ich nie -, ich möchte nicht, dass das irgendwo komisch rüberkommt."

Erst vor wenigen Monaten twitterte Justin übrigens: "Eine Beziehung zu Gott aufzubauen, ist die coolste Sache, die ich je erlebt habe, und zu wissen, dass ich nicht allein bin. Ich muss nicht in Angst leben." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen