Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Ich bin kein Produkt

Justin Bieber: Ich bin kein Produkt

01.02.2011 - 15:41 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber ist in der Musikszene wie eine Bombe eingeschlagen.

Aber der Teenie-Star legt wert darauf, dass er kein Produkt irgendwelcher Produzenten ist, sondern sich alles selbst hart erarbeitet hat. Das würde man in dem Film "Never Say Never", der den Aufstieg des 16-Jährigen zeigt, auch sehen. In der TV-Show von David Letterman sagte Bieber: "Das ist meine Geschichte. Die meisten Menschen denke, ich sei nur zusammengebaut, einige Leute hätten mich einfach erschaffen. Als wäre ich eine Maschine! Aber dieser Film beweist, dass ich wirklich hart gearbeitet habe, um bis hierher zu kommen, und das wollte ich einfach zeigen."

Der Film "Never Say Never" kommt übrigens in 3D und wird ab dem 10. März in den deutschsprachigen Kinos anlaufen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen