Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Ich bin kein Assi

Justin Bieber: Ich bin kein Assi

26.11.2012 - 10:00 Uhr

Justin Bieber (18) wählte ein absolut unpassendes Outfit, um den kanadischen Premierminister Stephen Harper (53) zu begrüßen, fand ein Journalist.

Der Popstar ('Beauty and a Beat') traf das Staatsoberhaupt am Freitag in Ottawa - bekleidet mit einer Jeans-Latzhose, bei der ein Träger herunterhing, einem Silberkettchen um den Hals und einem umgedrehten Baseball-Cap. Ein Journalist nannte den Teenieschwarm daraufhin wenig schmeichelhaft "White Trash" - übersetzt etwa "weißer Abschaum".

Auf Instagram erklärte der Kanadier die Umstände, die dazu führten, dass er dem Politiker in einem derart lässigen Outfit die Hand gab. "Das Foto von mir und dem Premierminister wurde in einem Zimmer aufgenommen, das sich in der Arena befand, in der ich an diesem Tag aufgetreten bin", stellte er laut 'Entertainment Tonight' klar. "Ich kam direkt vom Meet & Greet. Es war nicht so, dass ich in einem Büro von ihm war, oder so. Wir waren in einer Hockey-Arena." Auf Twitter schrieb der Teenie-Schwarm unter ein Foto, auf dem die beiden ihre hochgestreckten Daumen in die Kamera halten, folgendes: "Ich traf den Premierminister in einer Latzhose".

In letzter Zeit machte Bieber weniger mit seinen Outfits, sondern eher mit seiner turbulenten Beziehung zu Gesangskollegin Selena Gomez (20, 'Naturally') Schlagzeilen. Angeblich trennte sich diese von dem Musiker, da er auf der 'Victoria's Secret'-Show zu sehr mit den dortigen Laufsteg-Grazien geflirtet hatte. Mittlerweile sollen sich die beiden Stars jedoch wieder vertragen haben. In einem Interview mit Oprah Winfrey (58), das am Wochenende im amerikanischen Fernsehen ausgestrahlt wurde, schwärmte der Supersänger jedenfalls von der brünetten Schönheit. "Ich schätze aufrichtige Leute sehr und bei ihr habe ich das Gefühl, dass sie eine der aufrichtigsten Personen ist, die ich kenne", ließ Justin Bieber verlauten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen