Startseite » Musik » Musik News » Madsen & ihre Pizza Voll-Assi

Madsen & ihre Pizza Voll-Assi

12.07.2018 - 14:00 Uhr

Berlin - Die Jungs der Band Madsen haben ein Kochbuch rausgebracht.

Besser gesagt, beigelegt. In jeder speziellen Fan-Edition vom Album "Lichtjahre" gibt's ein solches Exemplar dazu. Darin haben die Punkrocker auch tatsächlich ernstgemeinte und gesunde Rezepte drin - und auch Gegenteiliges wie die "Assi-Pizza". In einem "YouTube"-Kochvideo feiern sie ihre abenteuerliche Kreation. Nachdem sie die Köstlichkeit erstmals zubereiteten, lautete das Band-Urteil nämlich: "Alle mochten die Assi-Pizza irgendwie am liebsten!" Frontmann Johannes ergänzte: "Wir lieben ja kochen mit guten Lebensmitteln, wir haben da großen Spaß dran. Aber so eine Nummer hier ist wie Urlaub davon."

Belegt ist das gute Stück übrigens mit: Ketchup, Mais, Bier, Röstzwiebeln, Scheibenkäse, Salami, Speck und Eier. Und Madsen haben auch noch einen Getränketipp dazu: Bier.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen