Startseite » Musik » Musik News » Janelle Monáe: davor hat sie Angst

Janelle Monáe: davor hat sie Angst

25.04.2018 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Janelle Monáe ist so sehr auf ihre Karriere fokussiert, dass sie Angst hat, dass sie deswegen niemals Mutter werden wird.

Dem "Fault Magazine" sagte die 32-jährige Sängerin dazu: "Was mich ängstigt, ist, dass ich in dem Zeitrahmen, in dem ich eine Familie gründen möchte, keine Familie haben werde. Ich möchte Kinder haben, aber ich möchte diesen Zeitpunkt nicht verpassen, denn ich war so fokussiert auf meine Karriere und habe es nicht richtig geplant. Das ist es, was mich am meisten ängstigt."

Janelle Monáe hat übrigens ein neues Album am Start: "Dirty Computer" erscheint am kommenden Freitag (27.04.). (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen