Startseite » Musik » Musik News » Hängt Taylor Swift noch an Harry Styles?

Hängt Taylor Swift noch an Harry Styles?

04.12.2015 - 16:07 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift scheint ihren Ex-Freund Harry Styles einfach nicht vergessen zu können.

Und ihr Liebster Calvin Harris ist davon anscheinend alles andere als begeistert, will "Hollywood Life" wissen. Die Sängerin, die vor kurzem angeblich ein Foto des One Direction-Sängers auf der Blogging-Plattform "Tumblr" likte, hat damit angeblich den Zorn von Harris auf sich gezogen. Ein Insider sagte dem Internetportal: "Calvin hat sich von seinem Playboy-Leben verabschiedet und konzentriert sich voll auf seine Beziehung mit Taylor. Er mag es nicht, wenn sie ihre Ex-Freunde erwähnt. Er will nicht, dass sie über sie spricht, nicht einmal, wenn sie sie schlecht macht. Er will, dass sie sich völlig ihm widmet."

Harry Styles und Taylor Swift waren übrigens Ende 2012 bis Anfang 2013 einige Monate liiert. Die Sängerin soll ihrer Beziehung einige Songs auf ihrem Album "1989" gewidmet haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen