Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber gibt ein Überraschungs-Konzert

Justin Bieber gibt ein Überraschungs-Konzert

01.02.2016 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber hat die Leute im Club "1Oak" mit einem Mini-Konzert überrascht.

Der Sänger, der am Samstagabend (30.01.) in West Hollywood in der Disko war, konnte es sich nicht nehmen lassen, aufs DJ-Pult zu steigen und den Leuten eine kleine Show zu bieten. Diese waren anscheinend ganz begeistert von dem 21-Jährigen, denn in einem Video auf "Tmz" jubelten sie ihm lauthals zu. Justin selbst war wohl auch etwas überrascht, dass so viele erwachsene Menschen, seine Musik mögen, denn er fragte die Menge: "Wie viele Leute hätten gedacht, dass ihr Justin Bieber mögt?"

Justin Bieber zieht in der letzten Zeit öfter durch die Clubs in Hollywood. Dabei hat er einer alten Frau geholfen, die von einem Auto angefahren wurde. (Fan-Lexikon berichete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen