Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber & seine Überraschungs-Prinzessin

Justin Bieber & seine Überraschungs-Prinzessin

29.07.2015 - 14:26 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber hat einem Teenager zum Geburtstag einen Besuch abgestattet.

Gestern Abend (28.07.) flimmerte in den USA eine Folge der Sendung "Knock Knock: Live" über die Bildschirme. Darin konnte man dem Sänger dabei zusehen wie er ein 15-jähriges Mädchen zum Geburtstag überraschte und für die anschließende Überraschungsparty eine Auswahl an Abendkleidern mitbrachte. Die Jugendliche namens Ashley bekam nämlich eine sogenannte "Quinceañera", um ihre südamerikanischen Wurzeln zu ehren, denn einigen Gebieten Lateinamerikas gilt der fünfzehnte Geburtstag von Mädchen als Übergang zur Frau und wird mit einer Zeremonie gefeiert. Auf dem Weg zur Feier sagte der 21-Jährige zum Geburtstagskind: "Du wirst heute meine Prinzessin sein und ich dein Prinz." Danach kurbelte er das Fenster des Wagen herunter und brüllte hinaus: "Ich liebe Ashley!" Auf der Party, zu der auch die gesamte Familie und die Freunde kamen, tanzte Justin dann noch mit seiner Prinzessin.

Justin Bieber tanzt übrigens angeblich nur zu seiner eigenen Musik. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen