Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Überraschungs-Konzert in London

Kanye West: Überraschungs-Konzert in London

04.03.2015 - 15:09 Uhr

London - Kanye West ist gestern (03.03.) überraschend in London aufgetreten.

Der US-Rapper kündigte die Show im "Koko" in Camden erst um 19 Uhr an. Wie "contactmusic.com" berichtet, beeilten sich die Fans daraufhin, so schnell wie möglich, Tickets zu bekommen. Um 1 Uhr nachts war es dann soweit. Kanye betrat die Bühne und performte unter anderem seine neuen Song "Wolves", "All Day" und "Black Skinhead". Als Special Guest unterstützte ihn Big Sean bei seinem Auftritt.

Kanye West will übrigens schon bald sein neues Album "So Help Me God" veröffentlichen. Einen genauen Veröffentlichungstermin gibt es bisher aber nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen