Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber führt Mutter zum Essen aus

Justin Bieber führt Mutter zum Essen aus

10.02.2016 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Zwischen Justin Bieber und seiner Mutter Pattie Mallette scheint wieder alles zum Besten zu stehen.

Der Sänger hatte fast zwei Jahre lang kaum Kontakt zu ihr, weil er sich für seine Skandale schämte. Aus einem "Instagram"-Post des 21-Jährigen geht jedoch hervor, dass sie sich wieder näher gekommen sind. Auf dem Schwarz-Weiß-Foto sieht man die beiden in einem Restaurant sitzen, während Pattie ihrem Sohnemann liebevoll einen Kuss auf die Schläfe drückt. Justin kommentierte das Bild mit den Worten: "Liebe, Liebe, Liebe."

Justin Bieber distanzierte sich von seiner Mutter, weil er sie nicht enttäuschen wollte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen