Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: vom Verhalten der Bieber-Fans enttäuscht

Selena Gomez: vom Verhalten der Bieber-Fans enttäuscht

13.05.2011 - 06:20 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez ist ziemlich verletzt!

Der Grund: die 18-Jährige wird immer wieder von Fans ihres angeblichen Freundes Justin Bieber beleidigt. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte sie: "Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass mich das nicht verletzt. Aber ich versuche mich immer daran zu erinnern, dass ich wunderbare Fans habe und diejenigen, die mich beschimpfen, sind in der Minderheit."

Selena Gomez und Justin Bieber sind offiziell übrigens nur "gute Freunde". Die beiden wurden allerdings schon mehrmals beim Knutschen abgelichtet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. annina amgwerd schrieb am 13.05.2011 um 12:49 Uhr:

ich bin der grösste justin bieber fan doch ich bin nicht gegen selena gomez

Diese Seite teilen