Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez entwirft Accessoires für Haustiere

Jennifer Lopez entwirft Accessoires für Haustiere

24.06.2005 - 08:48 Uhr

Los Angeles - Pop-Sängerin Jennifer Lopez arbeitet derzeit angeblich an einer neuen Mode-Kollektion.

Wie der Online-Dienst "femalefirst.co.uk" berichtet, ist diese allerdings ein wenig außergewöhnlich. Den Angaben zufolge entwirft Lopez nämlich neuerdings Accessoires für Haustiere. Ein Insider sagte dazu: "Jennifer findet es witzig und ungewöhnlich, eine eigene Linie für Tiere zu entwerfen."

Übrigens: Mit ihrer jüngsten Mode-Kollektion sorgte J. Lo für Aufruhr bei der Tierschutzorganisation Peta. Grund: Die Latina designte die Kleidung mit Pelz (Fan-Lexikon berichtete).

Lopez und die Peta liegen schon seit einiger Zeit im Clinch, weil J. Lo öffentlich dazu steht, gerne Pelz zu tragen. Aufklärungs-Kampagnen von Peta geht die Sängerin mittlerweile grundsätzlich aus dem Weg (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen