Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: ein ziemlich romantischer Junge

Justin Bieber: ein ziemlich romantischer Junge

15.11.2011 - 09:57 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber ist ein Gentleman der alten Schule.

Romantik spielt für den 17-Jährigen in seiner Beziehung eine ganz große Rolle. Er sagte der "Mainpost": "Ich finde, ich bin ein ziemlich romantischer Junge." Seine Mutter habe ihn dazu erzogen. Für seine Freundin tue er so ziemlich alles. Romantik verlangt er von Mädchen aber nicht. Der Sänger wörtlich: "Weil du als Mann die Verantwortung für das Mädchen hast. Du bist auch derjenige, der sie einlädt. Umgekehrt ist das komisch. Finde ich zumindest. Ich würde mich ziemlich unmännlich fühlen, wenn das Mädchen im Restaurant die Rechnung bezahlt."

Justin Bieber ist seit Monaten mit Selena Gomez liiert. Und er lässt sich immer wieder romantische Überraschungen für die 19-Jährige einfallen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen