Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: romantischer Softi

Justin Bieber: romantischer Softi

04.06.2010 - 16:23 Uhr

Los Angeles - Wer hätte das gedacht: Justin Bieber ist alles andere als ein Macho, sondern ein romantischer Softi.

Dabei ist sich der 16-Jährige gar nicht so sicher, was Romantik eigentlich ist. Gegenüber "Entertainment Tonight" sagte der Sänger: "Ich bin ziemlich romantisch. Aber ich bin auch noch jung - ich versuche immer noch rauszufinden, was romantisch sein eigentlich bedeutet. Ich genieße es einfach, ein Teenager zu sein."

Justin Bieber will übrigens sein kindliches Äußeres loswerden. Angeblich will der Sänger eine Figur wie "Twilight"-Star Taylor Lautner - und genau deshalb, will sich der 16-Jährige zukünftig im Fitnessstudio austoben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen