Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: ein Hochzeits-Crasher!

Justin Bieber: ein Hochzeits-Crasher!

18.07.2011 - 11:29 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber und Selena Gomez betätigen sich neuerdings als Hochzeits-Crasher.

Das verliebte Pärchen weilte in einem Restaurant in Malibu, als die beiden plötzlich einen von Justins Songs hörten. Sofort machten sich die Teenager auf die Suche nach dem Ursprungsort der Klänge. Und sie fanden sie! Ein paar Häuser weiter wurde Hochzeit gefeiert. Also überlegten Justin und Selena nicht lange, fielen bei der Feier ein, beglückwünschten Braut und Bräutigam, sangen kurz und gingen wieder. Ein Augenzeuge sagte: "Er war tatsächlich cool genug, einen Gastauftritt hinzulegen. Er hat alle ziemlich überrascht."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen