Startseite » Musik » Musik News » Roger Daltrey: musikalischer Hochzeits-Crasher

Roger Daltrey: musikalischer Hochzeits-Crasher

02.12.2014 - 16:47 Uhr

Bishopton - "The Who"-Sänger Roger Daltrey ist unversehens in eine Hochzeit reingeplatzt.

Vor seinen Auftritt am vergangenen Sonntag (30.11.) in Glasgow erholte er sich in einem Hotel in der schottischen Provinz, und als er eine Band spielen hörte, schaute er einfach mal vorbei. Und als unangemeldeter Gast wollte es sich der 70-Jährige offenbar nicht nachsagen lassen, kein Geschenk für das Brautpaar parat zu haben - und so lieferte er ein musikalisches Präsent ab. Mit der Band performte er den "The Who"-Song "I Can't Explain" und begeisterte damit die vollkommen überraschte Hochzeitsgesellschaft. Der Gitarrist der Band sagte gegenüber der Sendung "Good Morning Scotland" dazu: "Roger kam rauf, nahm das Mikro und gratulierte der Braut und dem Bräutigam. Dann wandte er sich an die Band und sagte, 'Ich war nebenan und hörte die Band, und sie war brillant, deshalb musste ich einfach reinkommen.‘" Die glückliche Braut teilte inzwischen via "Facebook" mit: "Diese Geschichte werden wir für den Rest unseres Lebens erzählen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen