Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: aus den Augen, aus dem Sinn

Justin Bieber: aus den Augen, aus dem Sinn

20.03.2014 - 11:02 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber fällt es angeblich nicht leicht, Selena Gomez treu zu sein.

Solange er seine Liebste um sich hat, ist er offenbar der perfekte Freund. Sind die beiden aber durch ihre beruflichen Verpflichtungen für eine Weile getrennt, soll Justin keine Gelegenheit auf einen Flirt auslassen. Freunde des Sängers erzählten gegenüber "People": "Die Distanz war immer ein Problem für ihn. Erst will er mit ihr zusammen sein und dann kann man zwei Wochen später sehen, wie er aus einem Bordell kommt."

Selena Gomez und Justin Bieber haben sich eigentlich Anfang 2013 getrennt, aber sollen nun wieder ein Paar sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen