Startseite » Musik » Musik News » Kommt Justin Bieber in Atlanta zur Ruhe?

Kommt Justin Bieber in Atlanta zur Ruhe?

14.02.2014 - 15:02 Uhr

Atlanta - Justin Bieber möchte angeblich nach Atlanta ziehen.

Dort hält sich der 19-Jährige jetzt seit etwa einer Woche auf und traf sich beispielsweise mit P. Diddy. Laut "tmz.com" hat sich der Teenie-Star bei dieser Gelegenheit bei dem Rapper nach einer schönen Immobilie in der Stadt erkundigt. Bieber hat schon vor einigen Jahren für kurze Zeit in Atlanta gelebt und soll sich dort besonders wohl fühlen. Außerdem wimmelt es in Georgia, anders als in seiner derzeitigen Heimat Los Angeles, nicht vor Paparazzi. Falls Bieber tatsächlich umziehen möchte, bleibt noch zu klären, ob er dadurch zur Ruhe kommen oder nur unter Ausschluss der Öffentlichkeit feiern möchte.

Übrigens muss sich der Sänger am 03. März wegen seiner Alkohol- und Drogenfahrt vor Gericht verantworten. Seine Anwälte wollen auf "nicht schuldig" plädieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen