Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mena Suvari verlegt Rom nach Atlanta

Mena Suvari verlegt Rom nach Atlanta

16.08.2011 - 12:00 Uhr

Einfallsreich: Mena Suvari (32) und ihr Ehemann Simone Sestito feierten ihren ersten Hochzeitstag zwar nicht wie geplant in Rom, gönnten sich aber das "beste italienische Essen", das es in den USA gab.

Die Schauspielerin ('American Beauty') heiratete den italienisch-kanadischen Konzertveranstalter am 26. Juni 2010 in Rom - und eigentlich wollte das Paar an seinem ersten Hochzeitstag in die Stadt seiner Liebe zurückkehren.

Weil Suvari aber mitten in den Dreharbeiten zu 'American Pie 4' steckte, mussten die Verliebten ihre Feier nach Atlanta, USA, verlegen. Dem gemeinsamen Glück hat das nicht geschadet, wie die US-Beauty dem britischen 'Ok'-Magazin berichtete: "Ich war hier [in Atlanta] und drehte 'American Pie 4', also kam Simon und besuchte mich. Wir hatten gehofft, dass wir nach Rom fliegen könnten, wo wir geheiratet haben, aber das schaffen wir schon noch. Wir sind einfach ausgegangen und haben das beste italienische Essen gegessen, das man in Atlanta finden kann!"

Auf die Frage, wie ihr das Eheleben gefallen, seufzte die Aktrice: "Es ist wundervoll!"

Doch nicht nur privat läuft alles rund, auch beruflich hat Mena Suvari einiges zu tun. Für 'American Pie 4' schlüpft sie wieder in die Rolle der Heather und traf beim Dreh einige der Stars aus den ersten drei Teilen, darunter Alyson Hannigan, Seann William Scott und Jason Biggs.

"Wir haben im Mai [mit dem Dreh] begonnen und alles ging so schnell, aber es hat so viel Spaß gemacht und tat so gut, wieder mit allen zusammen zu sein", freute sich die Künstlerin über die Arbeit mit ihren alten Freunden.

'American Pie 4' mit Mena Suvari, Alyson Hannigan, Seann William Scott und Jason Biggs soll am 5. April 2012 in die deutschen Kinos kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen