Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber behandelt Selena Gomez königlich

Justin Bieber behandelt Selena Gomez königlich

11.04.2012 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber will für seine Freundin nur das Beste.

Laut der Internetseite "Female First" ist der Sänger darum bemüht, dass sich seine ein Jahr ältere Selena mit ihm pudelwohl fühlt. Er behandelt sie wie eine kleine Prinzessin und liest ihr jeden Wunsch von den Augen ab. So mietet er ganze Stadien oder Kinosäle, um mit der jungen Schauspielerin allein sein zu können und die Zeit mit ihr ungestört zu genießen. Justin sagte: "Ich will sie einfach nur glücklich machen. Das ist alles. Ich denke, es ist wichtig, alle Frauen wie Prinzessinnen zu behandeln, weil jede eine Prinzessin ist. Das meine ich ernst."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen