Startseite » Musik » Musik News » Marie Wegener: Debütalbum Königlich ist da

Marie Wegener: Debütalbum Königlich ist da

01.06.2018 - 14:15 Uhr

Berlin - Vor nicht einmal vier Wochen hat Marie Wegener die diesjährige DSDS-Staffel gewonnen und dann ging alles ganz schön schnell.

Ihre Single "Königlich" landete auf Platz drei der deutschen Charts - wo ihr gleichnamiges Album landen wird, zeigt sich jetzt. Denn heute (01.06) wurde die Debüt-Platte veröffentlicht. In Zusammenarbeit mit Pop-Titan Dieter Bohlen ist das gute Stück entstanden und die 16-Jährige zeigt sich im "Promiflash"-Interview sehr glücklich damit. Sie sagte: "Das Album ist ausschließlich deutsch. Und ich bin auch wirklich zufrieden damit, weil ich habe früher oft gesagt: 'Ne, nur englisch‘. Aber mir gefällt es wirklich sehr, in der deutschen Sprache zu singen und es ist ziemlich facettenreich."

Übrigens dürften sich DSDS-Fans besonders über das Album freuen. Wie "Universal Music" verlauten ließ, sind sowohl Sarah als auch Pietro Lombardi in jeweils einem Song vertreten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen