Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez will wie eine Prinzessin behandelt werden

Selena Gomez will wie eine Prinzessin behandelt werden

16.09.2010 - 09:10 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez wartet immer noch auf ihren Prinzen in schimmernder Rüstung.

Die 18-Jährige will von ihrem Freund immerhin wie eine echte Prinzessin behandelt werden. Wie "Showbizspy" berichtet, sagte die Schauspielerin und Sängerin: "Ich suche immer noch nach jemanden, der total verrückt nach mir ist - der mich wie eine Prinzessin behandelt! Liebe ist eine große Sache, wenn man ein Teenager ist. Es ist eigentlich sogar die wichtigste Sache der Welt."

Selena Gomez soll in der Vergangenheit übrigens mit Nick Jonas liiert gewesen sein. Im Moment ist sie laut eigener Aussage Single. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen