Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: mit heruntergelassener Hose auf Ibiza

Justin Bieber: mit heruntergelassener Hose auf Ibiza

04.08.2014 - 16:12 Uhr

Ibiza - Justin Bieber kauft nicht nur seine normalen Hosen eine Nummer zu groß, sondern offensichtlich auch seine Badeshorts.

Jedenfalls wurde der kanadische Popstar gestern (03.08.) auf Ibiza mehr oder weniger mit runtergelassener Badehose fotografiert. Wie die "Daily Mail" berichtet, bedeckte der 20-Jährige seinen Kopf mit einem orangen Handtuch, als er am Strand vor den Paparazzi flüchtete. Dabei enthüllte er dafür andere Dinge. Seine Surfershorts rutschten Justin nämlich über die Hüften und dadurch wurde die Sicht auf seinen Po freigegeben. Unschicklich war das Ganze dann aber doch nicht wirklich. Der Sänger trug unter seiner Badehose nämlich weiße, enge Boxershorts.

Justin Bieber feierte am Wochenende (02./03.) auf Ibiza übrigens ausgiebig mit Kendall Jenner. Die beiden sollen sich dabei ziemlich nahe gekommen sein und sogar Händchen gehalten haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen