Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Anwälte machen Druck!

Justin Bieber: Anwälte machen Druck!

17.11.2011 - 06:38 Uhr

Los Angeles - Das Gezanke um das angebliche Bieber-Baby geht jetzt erst richtig los.

Auch wenn Mariah Yeater ihre Klage zurückzog, die Anwälte von Justin Bieber wollen die ihre gnadenlos durchziehen. Laut "tmz.com" erklärten die Rechtsbeistände des Teeniestars, Yeater halte ja an ihren Anschuldigungen, Bieber sei der Vater ihres Kindes, fest. Nur die Tatsache, dass sie ihre Klage fallen ließ, zeige keinerlei Einsicht - Yeater habe gelogen und lüge auch weiterhin. Der neue Anwalt der 20-jährigen Yeater hält dagegen fest zu seiner Mandantin. Er meinte, er sei sich sicher, Mariah sage die Wahrheit: Bieber sei der Vater ihres Sohnes.

Mariah Yeater zog unlängst die Vaterschaftsklage gegen Justin Bieber zurück, daraufhin suchten ihre Anwälte das Weite. Mit ihrem neuen Rechtsbeistand will Yeater keine Klage mehr anstrengen. Man will den Fall nun unter Ausschluss der Öffentlichkeit regeln. Angeblich um die Privatsphäre des Stars zu schützen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen