Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: am Flughafen festgehalten

Justin Bieber: am Flughafen festgehalten

25.04.2014 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber ist gestern (24.04.) am Flughafen in Los Angeles festgehalten worden.

Der Sänger kehrte gerade von seinem Aufenthalt in Japan zurück. Justin wurde laut "Splash News" von den Sicherheitsleuten einige Stunden lang aufgehalten, bevor man ihn einreisen ließ. Dem Informationsdienst zufolge war das jedoch reine Routine, der 20-Jährige hat sich keine neuen Skandale geleistet. Justin wurde übrigens von seiner Mutter Pattie Mallette und einigen Freunden begleitet.

Justin darf übrigens weiterhin in den USA leben. Die Online-Petition, die seine Abschiebung nach Kanada forderte, isr gescheitert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen