Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sylvester Stallone: vom australischen Zoll festgehalten

Sylvester Stallone: vom australischen Zoll festgehalten

18.02.2007 - 08:37 Uhr

Sydney - Sylvester Stallone ist in Australien anscheinend kein gern gesehener Gast.

Der Grund: Der Flughafen-Zoll wollte den Schauspieler mehrere Stunden lang nicht einreisen lassen. Laut der Zeitschrift "Bunte" wurden einige verbotene Gegenstände im Gepäck von Stallone gefunden. Ein Sprecher der Zollbehörde sagte: "Nach dem Röntgen ihres Gepäcks wurden mehrere unzulässige Objekte vom Zoll beschlagnahmt." Welche Sachen das waren, ist allerdings nicht bekannt. Es hieß jedoch, die Ermittlungen seien nach einigen Stunden abgeschlossen gewesen und Stallone und sein Gefolge konnten einreisen.

Sylvester Stallone ist in Australien um für seinen neuen Film "Rocky Balboa" Werbung zu machen. Bei uns läuft der Streifen bereits seit dem 08. Februar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen