Startseite » Musik » Musik News » Joe Jonas & Ashley Greene: am Flughafen festgehalten

Joe Jonas & Ashley Greene: am Flughafen festgehalten

26.11.2010 - 17:30 Uhr

Los Angeles - Da haben Joe Jonas und Ashley Greene noch einmal Glück gehabt.

Kürzlich wurden die beiden vom Sicherheitspersonal am Flughafen von Abu Dhabi aufgehalten - und zwar, weil der Sänger ein neuerstandenes Messerset im Handgepäck hatte. Wie die "Gala" berichtet, sagte Greene dazu: "Wir wollten aus dem Mittleren Osten nach New York fliegen, da waren also ein Haufen Sicherheitsmänner und Kontrollen. Die erste bestanden wir überraschenderweise. Bei der zweiten Kontrolle hielten sie uns an und musterten uns mit wirklich ernster Miene. Sie fragten, was wir in unsren Taschen haben. Ich sah Joe an und erinnerte mich plötzlich an das Messerset, das wir gekauft hatten. Messer zum Käseschneiden. Ich sah Joe an und sagte: 'Hast du die Messer in der Tasche gelassen?' Er meinte: 'Ups!'" Glücklicherweise glaubten die Sicherheitsmänner, dass keine Absicht dahinter steckte und die beiden konnten nach Hause in die USA fliegen.

Joe Jonas und Ashley Greene sind angeblich seit März dieses Jahres ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen