Startseite » Musik » Musik News » Country Music Association Awards: Elton John tritt auf

Country Music Association Awards: Elton John tritt auf

01.11.2005 - 11:53 Uhr

New York - Pop-Star Elton John wird bei den Country Music Association Awards auftreten.

Die Preisverleihung findet am 15. November in New York City statt. Der Sänger wird dort ein Duett mit Country-Legende Dolly Parton zum Besten geben. Die beiden Stars singen den Song "Turn The Lights Out When You Leave" von Johns Album "Peachtree Road". Bei den Awards werden aus dem Bereich Rock/Pop außerdem Billy Joel, Jon Bon Jovi und Paul Simon zu Gast sein und performen.

Zudem veröffentlicht Elton John hierzulande am 15. November eine erweiterte Version seines Erfolgs-Albums "Peachtree Road". Neben den Songs der Original-Cd werden auch drei Songs aus Eltons Musical "Billy Elliot" auf der Scheibe zu finden sein. Außerdem wird in dem Paket auch noch eine Dvd mit einem Live-Auftritt des Sängers letztes Jahr in Atlanta zu finden sein (Fan-Lexikon berichtete).

Das Album "Peachtree Road" wurde zum ersten Mal am 08. November 2004 veröffentlicht und war in Europa ein durchschlagender Erfolg. In den Usa erreichte es allerdings keinen Gold-Status (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen