Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Ärger in Paris

Justin Bieber: Ärger in Paris

19.03.2013 - 05:35 Uhr

Paris - Justin Biebers Pechsträhne scheint noch nicht vorbei zu sein. Der Teenie-Star soll jetzt mehr oder weniger aus einem französischen Luxushotel geflogen sein.

Wie die britische "Sun" berichtet, bezog der 19-Jährige am Sonntag (17.03.) mit seiner Entourage sieben Suiten im "Meurice". In der Lobby versammelten sich daraufhin seine kreischenden Fans und Justin soll nichts getan haben, um die schreiende Menge zu beruhigen - im Gegenteil. Ein Augenzeuge sagte: "Die Kids schrieen überall. Er hat sie ganz klar ermuntert." Laut einem französischen TV-Moderator vor Ort war es der Hotelleitung irgendwann zu viel und sie baten Justin, sich eine andere Unterkunft zu suchen. Der plötzliche Auszug des Sängers wurde später vom Hotelmanagement auch bestätigt. Allerdings bestritt ein Sprecher, das Hotelpersonal habe damit etwas zu tun gehabt. Letztendlich verbrachte Justin die Nacht jedenfalls in einem anderen Luxushotel in Paris.

Justin Bieber sorgte vor kurzem in London schon für Negativschlagzeilen. Dort zeigte er sich auf offener Straße mit Gasmaske und oben ohne. Als Krönung kam er dann zu seinem eigenen Konzert zwei Stunden zu spät. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen