Startseite » Musik » Musik News » Jupiter Jones: Sänger Nicholas Müller verlässt die Band

Jupiter Jones: Sänger Nicholas Müller verlässt die Band

15.05.2014 - 10:38 Uhr

Berlin - Sänger Nicholas Müller ist bei Jupiter Jones ausgestiegen.

Bereits im März musste die geplante Tournee abgesagt werden, weil er unter einer Angststörungen leidet. Nun teilte die Band mit, dass sein gesundheitlicher Zustand zu schlecht ist, um weiterhin mit seinen Bandkollegen Musik zu machen. Auf "Facebook" gaben sie gestern (14.05.) bekannt: "Es gibt keinen guten Weg zu beschreiben, was wir nun zu sagen haben - deswegen tun wir es direkt vorneweg: Nicholas hat sich dazu entschlossen, die Band zu verlassen." In einem langen Statement erklärten sie, weshalb die restlichen Jungs trotzdem weitermachen wollen. Es heißt: "Eine Band wie wir sie verstehen, besteht aus vier Freunden, die zusammen Musik machen. (...) Es geht um Familie, um Freundschaft. Und das bleibt, auch wenn einer die Gang verlässt. In jeder Gang gibt es Menschen, die vorangehen. Die neue und erst einmal verrückte Ideen haben, die immer an vorderster Front kämpfen, die immer für alle Ansprechpartner sind. Genauso ist es in einer Band auch. Und diese Menschen sind noch da. (...) Wir wollen keine andere Band gründen, weil diese andere Band genauso klingen würde wie die alte Band."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen