Startseite » Musik » Musik News » Chad Kroeger ist sehr glücklich mit Avril Lavigne

Chad Kroeger ist sehr glücklich mit Avril Lavigne

07.09.2012 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Chad Kroeger ist es ziemlich egal, was andere über seine Verlobung mit Avril Lavigne denken.

Der Nickelback-Frontmann und die Sängerin sind seit einem halben Jahr ein Paar und gaben vor kurzem bekannt, dass sie heiraten wollen. Diese Neuigkeit kam nicht bei jedem gut an. Kroeger sagte der US-Zeitschrift "People" dazu: "Ich versuche, mich nicht zu sehr für die Meinung der Welt zu unserer Beziehung zu interessieren. Ich weiß einfach, dass wir beide sehr glücklich sind."

Chad Kroeger und Avril Lavigne gaben am 21. August ihre Verlobung bekannt. Bis zu diesem Zeitpunkt war nicht bekannt, dass die beiden ein Paar waren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen