Startseite » Musik » Musik News » Julian Reim & die Inspiration zu Euphorie

Julian Reim & die Inspiration zu Euphorie

22.07.2020 - 13:23 Uhr

Berlin - Julian Reim tritt in die musikalischen Fußstapfen seines Vaters Matthias Reim.

Ende Juni hat der 23-Jährige seine neue und somit zweite Single "Euphorie" auf den Markt gebracht. Was die Inspiration zum neuen Song war, das verriet der Sänger im Interview mit "Promipool". Er sagte: "'Euphorie' entstand im tiefsten Winter. Die Inspiration kam aus dem Gefühl, nach einer dunklen Zeit wieder Musik genießen zu können, zu lachen und zu tanzen, sei es in der Dusche, beim Kaffeekochen morgens, beim Autofahren, auf dem Weg zur Arbeit... und sich endlich wieder frei zu fühlen."

Julian Reim erklärte auch, warum er sich für Schlager entschieden hat: "Ich habe mich nie spezifisch für ein Genre entschieden. Ich mache die Musik, die ich mag und es hat sich halt herausgestellt, dass es Pop-Schlager ist."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen