Startseite » Musik » Musik News » Matthias Reim als Papa: Wie erging es Julian?

Matthias Reim als Papa: Wie erging es Julian?

10.08.2020 - 13:24 Uhr

Berlin - Julian Reim kommt ganz nach seinem berühmten Vater, dem Schlagersänger Matthias Reim.

Der 24-jährige gilt als Shootingstar der Szene. Aber wie ist es eigentlich, als Sohn eines gefragten Musikers aufzuwachsen? Im "Promiflash"-Interview sagte Julian: "Ich habe ein paar Jahre bei Matthias gelebt und es war super! Es lief immer Musik im Haus und wir hatten sehr viel Spaß." Spaß macht ihm übrigens auch das Musizieren: "Meine Songs selber schreiben, komponieren und mitproduzieren hat sich mit der Zeit ergeben. Das Gefühl, man hat einen Song von Anfang bis zum Schluss kreiert, ist unglaublich. Und sie dann auch noch auf der Bühne performen zu dürfen, ist ein wahrgewordener Traum." Der Apfel fällt eben nicht weit vom Stamm.

Matthias Reim feierte in diesem Jahr übrigens 30-jähriges Plattenjubiläum. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen