Startseite » Musik » Musik News » Julian Casablancas fühlt bei Strokes-Songs nichts mehr

Julian Casablancas fühlt bei Strokes-Songs nichts mehr

17.10.2014 - 13:18 Uhr

New York - Julian Casablancas macht es keinen Spaß, Songs von The Strokes auf der Bühne zu singen.

Der Frontmann der New Yorker Indie-Band sagte dem "Rolling Stone" wörtlich: "Es ist immer noch lustig, die Reaktionen der Leute zu sehen. Aber fühle ich emotional etwas dabei? Nein. Vor kurzem habe ich jemanden gesehen, der in einer leeren Bar ein paar Songs gecovert hat, und er hat diese vermutlich erst zwei Tage zuvor erlernt. Er hatte vermutlich mehr Spaß dabei als ich, wenn ich 'Last Nite' spiele. Ich musste dabei einfach lächeln."

Julian Casablancas deutete vor einigen Wochen übrigens erst an, dass The Strokes Anfang kommenden Jahres wieder ins Studio gehen könnten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen