Startseite » Musik » Musik News » The Strokes: Julian Casablancas freakige Bühnenshow

The Strokes: Julian Casablancas freakige Bühnenshow

13.08.2009 - 17:56 Uhr

New York - Julian Casablancas plant für seine Solokarriere eine sehr außergewöhnliche Bühnenshow.

Die Konzerte des The Strokes-Sängers sollen an Disney-Filme erinnern. Das sagte der 30-Jährige jetzt zumindest dem Magazin "Nme": "Idealerweise werde ich eine total übertriebene Show machen. Eine Art Disney Show. Ich denke jetzt nicht daran, in einem Goofy-Kostüm aufzutreten. Aber ich habe darüber nachgedacht, wie solche Ausflüge in andere Themenkomplexe sich in meine Show einbauen lassen könnten."

Julian Casablancas Soloalbum "Phrazes For The Young" soll noch in diesem Herbst erscheinen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen