Startseite » Musik » Musik News » Julia Michaels & die magische Schreibarbeit mit Selena Gomez

Julia Michaels & die magische Schreibarbeit mit Selena Gomez

23.10.2019 - 14:39 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez hat gestern (23.10.) ihre neueste Single "Lose You To Love Me" herausgebracht.

Unterstützt wurde sie dabei von ihrer guten Freundin Julia Michaels. Auf "Instagram" schwärmte diese von dem Song mit den Worten: "@selenagomez vielen Dank dafür, dass du mir erlaubt hast, ein Teil deines Prozesses und deiner Reise zu sein. Du inspirierst mich täglich dazu, durch harte Zeiten zu gehen und für mich selbst stark zu machen. Ich liebe dich endlos. Habe dies mit der immer talentierten Selena, @tranterjustin @mattmanswe und @mrfredriksson geschrieben. So ein magischer Tag."

Übrigens: Selena Gomez hat sich bei diesem Song von den Erlebnissen inspirieren lassen, die ihr in der letzten Zeit passiert sind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen