Startseite » Musik » Musik News » Juli: Eva will Töchterchen mit auf Tour nehmen

Juli: Eva will Töchterchen mit auf Tour nehmen

02.09.2010 - 08:05 Uhr

Köln - Wenn "Juli" im November auf Tour gehen, wird die Band um ein Mitglied reicher sein.

Yoko, die vier Monate alte Tochter von Sängerin Eva, wird nämlich mit von der Partie sein. Laut Medienberichten sagte die stolze Frau Mama: "Mein Mädchen heißt Yoko, ist jetzt viereinhalb Monate und ein wahrer Elterntraum. Ein ganz ruhiges Kind. Genau, was wir gebraucht haben." Da auch der Vater des Mädchens Berufsmusiker ist, soll Yoko mit auf Tour gehen - denn ein Kindermädchen kommt für die kleine Familie nicht in Frage. "Wir machen das ganz gut miteinander. Das ist so ein bisschen Hippie-, Rockstarfeeling", so Eva abschließend.

Übrigens: Die neue "Juli"-Single "Elektrisches Gefühl" ist seit vergangenem Freitag (27.08.) auf dem Markt. Das Album "Im Love" soll am 17. September erscheinen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen