Startseite » Musik » Musik News » Juli: Eva will die Liebe zurück!

Juli: Eva will die Liebe zurück!

31.07.2010 - 10:18 Uhr

Berlin - Eva Briegel bricht eine Lanze für Worte wie Liebe, Glück und Herz.

Soll heißen, die "Juli"-Sängerin will eben diese Worte in der deutschen Musik zurück wissen. Die 31-Jährige sagte jetzt, inzwischen sei alles "in love", jeder Joghurt "der Joghurt mit Herz" oder ein Auto "das Auto mit Gefühl". Sie finde es sehr schade, dass deshalb viele Künstler auf andere Worte zurückgriffen - weil sie dächten, Liebe, Glück und Herz seien inzwischen fast entwertet. "Ich will die Liebe zurückhaben. Uns als fühlenden Menschen gehört der Begriff Herz. Ich darf den verwenden und nicht irgendein Autobauer für sein Produkt", so Eva abschließend.

"Juli" haben übrigens ein neues Album am Start. Am 17. September erscheint - wie passend - "In Love". Bereits am 03. September kommt die Single "Elektrisches Gefühl". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen