Startseite » Musik » Musik News » Juli: Eva mag keine Duette

Juli: Eva mag keine Duette

22.09.2015 - 16:40 Uhr

Wiesbaden - "Juli"-Frontfrau Eva Briegel hat keine große Lust auf Duette mit anderen deutschen Künstlern.

Die Sängerin wurde im Interview mit dem "Wiesbadener Kurier" gefragt, ob sie nicht auch einmal einen Song mit Mark Forster aufnehmen möchte. Wörtlich meinte die 36-Jährige dazu: "Ich bin kein großer Fan von einer Zusammenarbeit von geschlossenen Systemen. Das heißt, meine Band würde mit ihm und ohne mich spielen. Oder ich ohne meine Band. Und Duette finde ich ganz schwierig. Das ist empfindlich nah an der Schamgrenze, wenn dann zu bestimmten Songs auch noch geschauspielert werden muss."

Die Platte "Insel" von "Juli" erschien übrigens am 03. Oktober 2014 und schaffte es bis auf Rang zehn der deutschen Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen