Startseite » Musik » Musik News » Costa Cordalis ist tot

Costa Cordalis ist tot

03.07.2019 - 18:20 Uhr

Berlin - Schlagerstar und Ex-Dschungelkönig Costa Cordalis ist tot. Das hat sein Sohn Lukas unter anderem gegenüber dem "Kölner Express" bestätigt.

Der Sänger starb am Dienstagnachmittag (02.07.) im Alter von 75 Jahren auf Mallorca. Bis zuletzt hatte der Sänger mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Gegenüber dem "Express" sagte sein Sohn Lukas: "Wir sind alle tieftraurig über den Verlust. Mein Vater war ein wunderbarer Mensch, der sich immer für andere eingesetzt hat. Er wollte die Menschen glücklich machen und das ist ihm auch gelungen. Er wird uns allen sehr fehlen."

Costa Cordalis hinterlässt eine Frau und drei Kinder. Einer seiner größten Hits war 1976 "Anita". Der Song hielt sich bis 1977 in den Top 10 der deutschen Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen