Startseite » Musik » Musik News » Judith Holofernes will nicht nur Mutter sein

Judith Holofernes will nicht nur Mutter sein

23.01.2014 - 09:44 Uhr

Berlin - Judith Holofernes kann sich nicht vorstellen, nur Hausfrau und Mutter zu sein.

Die Wir sind Helden-Frontfrau liebt ihre beiden Kinder mit Freund und Bandkollegen Sebastian Roy zwar über alles, sie will sich aber auch selbst verwirklichen. Nur Mutter zu sein, reicht der Sängerin einfach nicht. Die 37-Jährige sagte der "Vogue": "Ich liebe meine Kinder zwar, aber als intelligente Frau treibt es mich eben auch in den Wahnsinn, zwei Stunden Lego-Autos hin und her zu schieben."

Judith Holofernes bringt übrigens am 07. Februar ihr Solo-Album "Ein Leichtes Schwert" auf den Markt. Mit diesem wird sie auch auf Deutschland-Tournee gehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen